Peter Aab ist neuer Ortsvorsteher von Michelbach

Am Montag dem 02.05.2011 war die konstituerende Sitzung des Ortsbeirates Michelbach, wo unter anderem der neue Ortsvorsteher gewählt wurde.

In einer geheimen Wahl wurde Peter Aab erneut mit 9 von 9 möglichen Stimmen zum Ortsvorsteher unseres Stadtteils Michelbach gewählt.

Sein Stellvertreter wird Till Koerner (Grüne) sein.Erfreulicherweise wurde Jürgen Damm als Schriftführer ebenfalls mit 9 von 9 Stimmen bestätigt. Als weitere gewählte Mitglieder des Ortsbeirates wirken für die SPD Andreas Schogs und Dominic Dehmel mit.

Wir sind für Anregungen und Kritik immer offen, nun gilt es in 5 Jahren gemeinsam Michelbach nach vorne zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar