Große Anfrage zum Thema Mobilfunk

Liebe Michelbacherinnen und Michelbacher,

wie auch aus der „Großen Anfrage“ hervorgeht, hatten mein Fraktionsvorsitzender und ich eine Anfrage zum Thema Mobilfunk in AUftrag gegeben. Wir wollten eigentlich genauer wissen, wie die Netzabdeckung in Marburg real ist und welche Leistung die einzelnen Standorte bringen (LTE oder nur UMTS). Leider war die Stadtverwaltung nicht in der Lage genaue Informationen vorzulegen, was daran liegt, dass die Bundesnetzagentur für diesen sensiblen Punkt verantwortlich ist. Die Antworten des Magistrats sind jedoch sehr informativ und interessant. Die Fragen von der SPD sind die letzten beiden Seiten des PDF Dokuments, davor ist die Antwort des Magistrats.

Schauen Sie sich doch dieses Dokument an – hier bekommen Sie es noch exklusiv vor den Piraten, welche mit Transparenz werden, aber anscheinend in Marburg noch nicht so weit sind. Das Dokument hat ca. 2 MB, es dauert demnach einen Moment: Große Anfrage Mobilfunk

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar