Haushalt 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der letzten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung hat Oberbürgermeister Egon Vaupel den Haushaltsentwurf 2013 eingebracht. In einer guten Rede hat er einige Eckpunkte vorgelegt und auch gezeigt, wie glänzend die Stadt Marburg im Vergleich zu den anderen Sonderstatusstädten dasteht.

Unter folgendem Link kann man den kompletten Haushaltsentwurf als PDF in Zahlen anschauen: http://www.marburg.de/de/121421

Um jedoch einen kurzen Überblick über die Lage der Stadt Marburg zu geben, habe ich einen kurzen Text mit Grafiken aus der Haushaltsrede zusammengestellt, welcher den finanziellen Rahmen der Stadt darlegt und einfach und verständlich formuliert ist: Haushaltsrahmen2013 (Ca. 1 MB PDF-Datei).

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar