Grillen und SPD Film

Liebe Michelbacher,

wie bereits angekündigt, möchten wir mit euch am 05.05.2013 um 12 Uhr am Pavillon am Wall grillen. Unser Bundestagsabgeordneter Sören Bartol wird uns besuchen und wir können mit ihm in einer lockeren Atmosphäre reden.

 

Am 12. Mai 2013 zeigt die SPD einen Film über die Geschichte und das Wirken der Partei in den vergangenen 150 Jahren. Um 10 Uhr beginnt der Einlass im Cineplex Marburg, für einen kleinen Sektempfang wird gesorgt sein.

Um kurz vor 11 Uhr wird der Unterbezirksvorsitzende der SPD Marburg-Biedenkopf, Sören Bartol, ein paar Worte zu diesem Jubiläum sprechen und um 11 Uhr beginnt dann der etwa 90 Minuten lange Film.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, ganz besonders auch alle Mütter mit ihren Familien, da an diesem Sonntag Muttertag ist. Auch hier werden wir uns eine Kleinigkeit überlegen.

Wir freuen uns über euren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar