Sport für Jeden und Sport gegen Gewalt

Unter diesem Motto konnte man den Themenparteitag der Marburger SPD zusammenfassen. Interessante Beiträge haben einige Impulse gegeben, dass der Sport von Menschen mit Handicap und welchen ohne besser zusDSC_0131ammen funktioniert. Aber ebenso das Spannungsfeld zwischen Bedarf, demographischen Wandel und kommunalen Finanzen wurde dargestellt.

Kirsten Fründt, Egon Vaupel, Thomas Spies und viele der Marburger Stadtverordneten waren anwesend, um diesem Parteitag zu folgen.

Der Ortsverein war ein guter Gastgeber und es hat sich bereits rumgesprochen: Die DSC_0127spannenden Parteitage finden in Michelbach statt. Mal schauen wann der nächste folgt – wir tun was!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar