Thomas Spies (OB Kandidat)

Liebe Leserinnen und Leser,

die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und turbulent für uns! Aus der Presse haben Sie schon entnommen, dass unser OB Kandidat Matthias Acker aus gesundheitlichen Gründen seine Kandidatur zurückgezogen hatte. Auf den zweiten Blick war dies sicherlich eine glückliche Fügung, denn die Marburger SPD wird ihren Landtagsabgeordneten Thomas Spies ins Rennen um den Rathaussessel schicken.

Thomas Spies hat langjährige politische Erfahrung und will für Sie im Rathaus erster Ansprechpartner sein.

Doch auch in Michelbach gab es einige Änderungen. Durch den Umzug von unserem Ortsbeiratmitglied Dominic Dehmel, ist Baldur Heit nachgerückt. Dominic wird weiterhin als Stadtverordneter für die Anliegen aus Michelbach ansprechbar sein – auch wenn er nun im Ortsteil Schröck wohnt.

Zusammen werden wir einen spannenden Wahlkampf um den Posten des Oberbürgermeisters hinlegen und tatkräftig Michelbacher Interessen einfließen lassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar