Ortsbeiratsmitglieder

 

Peter Aab
(
Ortsvorsteher)

Finanzbeamter, verheiratet mit der Schulsekretärin Inge. Wir haben drei Söhne und einen Enkel, und wohnen in der Ringstr. 11. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr und im Kirchenvorstand in Michelbach. Ich bin des weiteren Mitglied bei dem Turn- und Sportverein (TSV) und dem Männergesangverein (MGV) Michelbach. Von 2001 bis 2009 war ich Stadtverordneter im Marburger Stadtparlament.

Ich bin seit Februar 2004 Michelbachs Ortsvorsteher. Dabei ist mir wichtig, der Ortsvorsteher aller Michelbacher Bürger(innen) zu sein, dass der Ortsbeirat auch bei unterschiedlichen Ansätzen sachlich zusammenarbeitet und für Michelbach produktive Ergebnisse erzielt werden.

Telefon: 06420 – 838 135

E-Mail:


Vera Isenberg
(Ortsbeirat)

Weitere informationen folgen.

 

 

Julia Wackerbarth
(Ortsbeirat + Schriftführerin)

Weitere Informationen folgen

 

 

Wahl_DDDominic Dehmel
(Stadtverordneter)

Studienreferendar an der Stiftsschule St. Johann, *1988, ledig und wohne im Heljehaus 14 (MR-Schröck).

Ich habe für das gymnasiale Lehramt Geschichte und Politik & Wirtschaft studiert. Ich engagiere mich in der Freiwilligen Feuerwehr Michelbach und bin nun ebenfalls in der Freiwilligen Feuerwehr Schröck aktiv.

Als Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Marburg will ich mich für die Zukunft Michelbachs und für deren Bürger(innen) einsetzen. Besondere Schwerpunkte sind die Infrastruktur, der Öffentliche-Personen-Nahverkehr und die Bildungspolitik. Diese Legislaturperiode bin ich Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Energie und Verkehr; im Verwaltungsausschuss des Jugendbildungswerkes und Beisitzer im Anhörungsausschuss.

Facebook-Profil

Telefon: 0151-50 60 70 04 (gerne auch Whatsapp oder SMS)

E-Mail:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.