Wer steht zur Wahl

Die Kandidaten für den Ortsbeirat und das Stadtparlament sind:

 

 

Peter Aab
(
Ortsvorsteher und 1. Vorsitzender SPD-Ortsverein)
(Ortsbeirat Platz 1 und Stadtparlament Platz 33 SPD-Liste)

Finanzbeamter, 58 Jahre, verheiratet mit der Schulsekretärin Inge. Wir haben drei Söhne und einen Enkel, und wohnen in der Ringstr. 11. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr und im Kirchenvorstand in Michelbach. Ich bin des weiteren Mitglied bei dem Turn- und Sportverein (TSV) und dem Männergesangverein (MGV) Michelbach. Von 2001 bis 2009 war ich Stadtverordneter im Marburger Stadtparlament.

Ich bin seit Februar 2004 Michelbachs Ortsvorsteher. Dabei ist mir wichtig, der Ortsvorsteher aller Michelbacher Bürger(innen) zu sein, dass der Ortsbeirat auch bei unterschiedlichen Ansätzen sachlich zusammenarbeitet und für Michelbach produktive Ergebnisse erzielt werden.

Telefon: 06420 – 838 135

E-Mail:

 

Vera Isenberg
(Ortsbeirat Platz 2)

 

 

Jürgen Damm
(Schriftführer Ortsbeirat)
(Ortsbeirat Platz 3)

 

 

Gabriele Leder
(Ortsbeirat Platz 4 und Stadtparlament Platz 24)


Baldur Heit
(Schiedsmann und 2. Vorsitzender SPD-Ortsverein)
(Ortsbeirat Platz 5)


Julia Wackerbarth
(Ortsbeirat Platz 6)

 


Karl-Heinz Pfeif
(Ortsbeirat Platz 7)

 


 

Dominic Dehmel
(Stadtparlament Platz 19)

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.