Neuer Vorstand gewählt

In der Mitgliederversammlung vom 09.09.2020 wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt.

Peter Aab gab als langjähriger Vorsitzender die Vereinsarbeit in jüngere Hände ab, nämlich in die von Miriam Mainka. Sie übernimmt mit großem Respekt die neue Herausforderung und freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit in dem engagierten SPD-Ortsverein.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Dominic Dehmel gewählt.

Komplettiert wird der Vorstand wie folgt:

  • Kassierer: Rainer Kühne
  • Kassenprüfer: Daniel Schüler und Baldur Heit
  • Schriftführer: Jürgen Damm
  • Beisitzer: Peter Aab, Rainer Friebertshäuser, Karl-Heinz-Pfeif, Krimhilde Stippich
  • Delegierte (für Stadtverband, Listenparteitage, Unterbezirk - 2 Delegierte dürfen entsandt werden): Miriam Mainka, Peter Aab, Dominic Dehmel, Baldur Heit, Karl-Heinz Pfeif, Jürgen Damm, Rainer Friebertshäuser

Neben den Rechenschaftsberichten wurden unter anderem Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung nominiert.

Mit Miriam Mainka, Dominic Dehmel und Peter Aab wurden erfahrene Kandidaten und aktuelle Mitglieder nominiert aber auch ein neues Gesicht, welches der Marburger Politik frischen Wind verleihen soll.

Die Kandidaten für den Ortsbeirat werden in der nächsten Mitgliederversammlung am 04.11.2020 aufgestellt.

De / 29.09.2020